Home
Aktuelles
Wir über Uns
Zuchtstuten
Anpaarungen 22/23
Verkaufspferde
Erfolgspferde
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz
Links


Besucher seit 2008:
 

Aktuelle Nachrichten rund um unsere Pferde und uns!

 

 

 Anpaarungen 2022/2023

 

 

 

 Wir erwarten ein Fohlen...

 

vom Celler Landbeschäler Bloomingdale

(von Belantis - Rubin Royal)

 

aus der Shirley

(von Scolari - Matcho AA).

 

 

Wir erwarten ein Fohlen...

 

vom Celler Landbeschäler Friedrich der Große

(von For Romance II - Davignon)

 

aus der St.Pr.St. Beauty

(von Baroncelli - Ramiro´s Son II)

 

 

 

 

Wir erwarten ein Fohlen...

 

vom Celler Landbeschäler Fürst Belissaro

(von Fürstenball - Belissimo)

 

aus der Romy

(von Riverside - Matcho AA)

 

 

 

Wir erwarten ein Fohlen...

 

vom Celler Landbeschäler Rockdale

(von Rock Springs - Damsey)

 

aus der Laureen

(von Locksley II - Matcho AA).

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Stutfohlen von Brixton aus der Laureen von Locksley II

 

Hengstfohlen von Friedrich der Große

aus der St.Pr.St. Beauty von Baroncelli

 

Herbst 2022 - Abschiedszeit

Wir gratulieren den stolzen neuen Besitzern unserer Fohlen 2022. Wir freuen uns über einen gesunden und sehr gelungenen Jahrgang.

4 Fohlen sind bereits bei ihren neuen Besitzern im In- und Ausland eingezogen.

Wir wünschen viel Erfolg und ganz viel Spaß mit unserem Nachwuchs.

Drei Fohlen verbleiben bei uns im Züchterstall und werden von uns aufgezogen. Besonders freuen wir uns da über das Stutfohlen von Friedrich der Große, das einmal die Nachfolge ihrer Mutter St.Pr.St. Fatima in unserer Stutenherde antreten soll.

 

 

 

 

 

   

Stutfohlen von ShuFu aus der St.Pr.St. Rikita von Royal Blend

 

Stutfohlen von Von und Zu aus der Shirley von Scolari

 

 


 

 

 

 

 

Fohlenschau Freiburg

 

Gelungener Auftritt unseres Stutfohlens

von Shu Fu aus der St.Pr.St. Rikita von Royal Blend

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Züchterabend Dobrock

 

Wir freuen uns über den Reservesieg unseres Hengstfohlens

von Vidar aus der Emily von Escudo II

 

 


 

 

 

 

      

  

Unser Fohlenjahrgang 2022

 

 

 


 

 

 

 

 


Fohlen 2020

Voller Stolz möchten wir die ersten vier Fohlen aus unserem Jahrgang 2020 vorstellen. Mehr dazu hier...

 

 


 

 

Fohlenschau Freiburg

 

Mit unserem Dunkelfuchsstutfohlen aus der Laureen waren wir anlässlich der Fohlenschau des Kehdinger Pferdezuchtvereins in Freiburg am Start. Aus dem Premierenjahrgang des Celler Landbeschälers D`Olympus stammend präsentierte die junge Dame ihre tollen Grundgangarten und qualitfizierte sich für den Endring der älteren Dressurfohlen. Die junge Dame steht zum Verkauf.

Mehr zu unseren Fohlen 2019 finden sie hier.